Erfahrungsberichte

Bei mir selbst hatte ich den Einruck, der Emotionscode hilft mir. Meine körperlichen und emotionalen Prozesse kamen wieder in Gang. Im Buch stand aber auch, dass man mit dieser Methode anderen Menschen und auch Tieren aus der Ferne helfen kann. Jetzt wollte ich es wissen. Bilde ich mir die positive Wirkung bei mir nur ein, oder ist da tatsächlich was dran? Also suchte ich ein „Versuchskaninchen“.
Christina erklärte sich dafür bereit. Ich fragte ab, wie hoch die Belastung ist und ob ich für sie arbeiten dürfte. Ich sagte ihr nicht, wann und was ich tun würde. Sie war zu dem Experiement bereit. An einem Montag löste ich bei ihr die ersten eingeschlossenen Emotionen. 2 Tage später, am Mittwoch rief sie mich an und war ganz aufgeregt: „Was hast du mit mir gemacht?“ Die Schmerzen waren an diesem Tag fast gänzlich verschwunden. Aber ich arbeitet in den nächsten Wochen noch ein paar mal für sie, um möglichst alles aufzulösen, was die Rückenschmerzen wieder zurückbringen könnte.
Nachfolgend beschreibt Christina das mit ihren Worten:

Christinas Bericht (Rückenschmerzen):
Im Januar 2017 erlitt ich mit 20 Jahren eine Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Über 4 Jahre hatte ich fast jeden Tag mit schlimmen Schmerzen zu kämpfen. Schmerztabletten wie Ibuprofen oder Navalgin-Tropfen gehörten für mich zum Alltag.
Nachdem Lähmungserscheinungen in den Beinen auftraten, musste ich mich im Sommer 2021 unumgänglich einer OP unterziehen. Leider konnte die OP nicht alle Schmerzen lindern.
Ich war schon immer offen für alternative Heilmethoden und um jede Hilfe dankbar. Daher habe ich mich auf des Experiment mit dem Emotionscode eingelassen. In den ersten Tagen merkte ich bereits, wie sich etwas in meinem Körper veränderte. Ich fühlte mich aufgewühlt und konnte Nachts nicht zur Ruhe kommen. Aber auch die ersten positiven Veränderungen stellten sich ein. Meine Bewegungen fielen mir von Tag zu Tag leichter.
Am Anfang des Experiments wurde ich gefragt, wie hoch ich die Schmerzen bzw. die emotionale Belastung dadruch auf einer Skala von 1-10 einschätzen würde. Ich beantwortete die Frage mit 8.
Jetzt, ca. ein Jahr später kann ich dankbar sagen, dass ich fast bei 0 angekommen bin.
Ich kann nur empfehlen, auch einmal über den Tellerrand zu schauen und neue Dinge auszuprobieren, die man im ersten Moment vielleicht nicht begreifen kann. Ich bin jeden Tag für diese Erfahrung dankbar.

Heike B. Neue „Codierung“ (Körperliche und motionale Themen)
Dank der Emotionscodearbeit mit Heike fühle ich mich in weiten Teilen befreit.
Prägende Gefühle, beispielsweise aus der Kindheit, die traumatisierend bis heute gewirkt haben, verlieren ihre Kraft und sind nur noch eine Erinnerung. Es besteht keine emotionale Anhaftung mehr. Ebenso die unerklärliche Wut, der Zorn und Ärger lösen sich auf.
Ich durfte erfahren, dass dies nicht alles meine Emotionen sind. Es gibt auch geerbte, die von vorherigen Generationen an mich weitergegebene Fefühle waren.
Diese Art der Arbeit verstehe ich als eine neue Codierung für mich, endlich ich sein zu dürfen.
Damit verbunden haben sich sogar vehemente körperliche Beschwerden gebessert oder aufgelöst.
Die Emotionscodearbeit sit nach all den anderen Versuchen, Frieden und Freude in mein Leben zu integrieren das effizienteste Mittel geworden. Zudem die Arbeit mit Heike unbeschreiblich ist!
Geprägt von sozialer kompetenz, Fürsorge und Warmherzigkeit schafft sie eine geborgene und sichere Atmosphäre. Gespickt mit Humor fällt es mir extrem leicht, „Alte Muster“ aufzulösen. Ich bin unendlich dankbar, diesen Weg und Heike gefunden zu haben! Heike B.

Heikes Hündin Bara:
Auch bei Bara hat Heike eingeschlossene Emotionen gelöst. Z.B. konnte ihre Trauer über den Verlust ihres Hundekumpels aufgelöst werden. Auch konnte und ihre Hibbeligkeit etwas eingedämmt werden. Vor einer OP lösten sie ebenfalls Emotionen auf und Bara hat diesen Eingriff erstaunlich gut überstanden.

Syline über ihren Kater Filou (Unsauberkeit)
Unser Kater Filou hat mit 8 Monaten begonnen, sein großes Geschäft neben das Katzenklo zu machen. Von einer Freundin bekam ich Heikes Telefonnummer mit dem Hinweis, sie könne mit Tieren kommunizieren und energetische Blockaden auflösen. Also kontaktierte ich Heike. Schon bald hat sie mit Filou gearbeitet und seitdem hat er nur noch 1x neben das Klo gemacht (Ungefähr 3 Monate gar nicht mehr!) Sie hat geschrieben, welche Blockaden sie gelöscht hat und ich konnte mir gut vorstellen, wo Filou diese her hatte. Ich bin Heike sehr dankbar für ihre Arbeit!
Sylvine Wormgoor de Gooijer

Sonja (emotionale und körperliche Themen) und ihr Kater
Ich kann Heike nur wärmstens empfehlen. Ein paar Tage nach unserem ersten Gespräch merkte ich schon eine deutliche Verbesserung meines Problems.
Mittlerweile kann ich ich sagen, dass es mir gesundheitlich deutlich besser geht und ich mich auch viel besser fühle. Selbst Emotionen, die ich von meinen Eltern und Großeltern geerbt hatte, konnte Heike erfolgreich löschen.
Sehr einfühlsam, freundlich und diskret sucht sie die eingeschlossenen Emotionen und entfernt sie dann.

Auch mit meinem Kater hat sie gearbeitet. Er war immer sehr schmusig, aber er kam nie auf den Schoß. Heike machte dazu eine Fernsitzung und noch am gleichen Abend lag er bei mir auf dem Schoß und das macht er jetzt ganz selbstverständlich.